Wieder geht ein Jahr!
Wir schauen zurück auf ein verrücktes, bewegendes und überraschendes Jahr 2020.
Alles kam anders als geplant und trotzdem haben wir einiges für die Zukunft mitgenommen.
Einige unserer Projekte konnten wir verwirklichen:
Der Laden ist in den ersten Stock gezogen und bot uns die Möglichkeit im Innenbereich unser Café zu erweitern.
Neue Fahrradstellplätze im Vorgarten, weitere Wasserstellen im Garten und die neue Außenkasse haben wir im Jahr 2020 umgesetzt.
Unser größtes Projekt, „Haus 2“ hat uns im gesamten Jahr stets begleitet. Wir haben hier schon einiges komplett umgekrempelt und sind immer noch dabei.
Unter Auflagen konnten auch in diesem Jahr ein paar Veranstaltungen in noch exklusiverer Form stattfinden.
Wundervolle Momente und Stunden konnten wir mit euch beim Sommernachtstraum, Bellnhausen in Crime und dem kulinarischen Abend erleben.
Wir sagen an dieser Stelle: Dankeschön!
Danke an unsere treuen Kunden, Freunde, Nachbarn, unseren Familien und an das gesamte Daniels Team.
Wir wünschen euch allen einen guten Rutsch ins Jahr 2021.